Die Drei Heiligen Schwerter
xXzyklopXx-Bewerbung Bobicon
Loggen Sie sich ein um weitere Features freizuschalten!
Die Drei Heiligen Schwerter
xXzyklopXx-Bewerbung Bobicon
Loggen Sie sich ein um weitere Features freizuschalten!
Die Drei Heiligen Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Drei Heiligen Schwerter

Jagex und RuneScape sind eingetragene Warenzeichen von Jagex Limited.Dies ist eine Fanseite.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 xXzyklopXx-Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xXzyklopXx
Moderatoren
Moderatoren
xXzyklopXx


Anzahl der Beiträge : 15
Bonus-Punkte : 10382
Anmeldedatum : 23.02.10
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


xXzyklopXx-Bewerbung Empty
BeitragThema: xXzyklopXx-Bewerbung   xXzyklopXx-Bewerbung TimepieceMo Mai 31, 2010 7:15 pm

Prolog

Als sich die Sonne verfinsterte, rannte ich schnell nach Hause, bevor die Werwölfe wieder rauskamen. Auf dem Weg hörte ich jemanden kreischen und rannte, soschnell es nur geht. Als ich ankam sah ich die Leichen meiner Familie. "DAS WERDET IHR MIR BÜSSEN!"

Geschichte

Ich eilte zu Horatios Haus, denn er wollte mir eine Rüstung schmieden, verzieren und polieren. "Hallo Horactio!" "Hey, Zyklop, mein Freund! Ich muss noch die Kristalle am Plattenpanzer und am Streitkolben schleifen. Mit den anderen Kristallen an den Stiefeln, den Handschuhen und den Beinlingen bin ich fertig. Übermorgen kannst du sie abholen." "Ok, das werde ich. Tschüss, bis übermorgen."

2 Tage später, Burg Sturmwind
"Wir sind alle gerüstet, um diesen Krieg zu beenden!", sagte Anduin Vrynn, der König von Sturmwind. "Mein Herr, die untoten Armeen kriechen über das Land und brennen unsere Häuser nieder. Was sollen die Familien jetzt tun?", fragte ein Knappe. "Sie sollen zu den Waffen greifen und sich uns anschließen.", antwortete der junge König. "Wir brauchen jeden einzelnen Mann, um sie zu besiegen." "Wir haben eine Orc-Armee gesichtet, die uns von Osten aus angreift!" "Eher werde ich sterben, als dass ich mein Volk im Stich lasse! Wir können von Glück reden, dass wir noch nicht bewusstlos und schwer verletzt in einem Gefangenenlager liegen."


Zuletzt von xXzyklopXx am Do Nov 04, 2010 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Fallenangels.forumieren.net/forum.htm
RS Assassine
Admin
Admin
RS Assassine


Anzahl der Beiträge : 120
Bonus-Punkte : 10769
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Auf Reach....
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


xXzyklopXx-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: xXzyklopXx-Bewerbung   xXzyklopXx-Bewerbung TimepieceSa Jun 05, 2010 8:48 am

nice,besser als das andere.Ich denk noch nach ob ich dich einstelle^^
Nach oben Nach unten
https://heiligeschwerter.forumieren.de
 
xXzyklopXx-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Zyklop4-Bewerbung
» film bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Drei Heiligen Schwerter :: Bewerbungen für DHS-
Gehe zu: