Die Drei Heiligen Schwerter

Loggen Sie sich ein um weitere Features freizuschalten!
Die Drei Heiligen Schwerter

Jagex und RuneScape sind eingetragene Warenzeichen von Jagex Limited.Dies ist eine Fanseite.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 xXzyklopXx-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
xXzyklopXx
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Bonus-Punkte : 6060
Anmeldedatum : 23.02.10
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: xXzyklopXx-Bewerbung   Mo Mai 31, 2010 7:15 pm

Prolog

Als sich die Sonne verfinsterte, rannte ich schnell nach Hause, bevor die Werwölfe wieder rauskamen. Auf dem Weg hörte ich jemanden kreischen und rannte, soschnell es nur geht. Als ich ankam sah ich die Leichen meiner Familie. "DAS WERDET IHR MIR BÜSSEN!"

Geschichte

Ich eilte zu Horatios Haus, denn er wollte mir eine Rüstung schmieden, verzieren und polieren. "Hallo Horactio!" "Hey, Zyklop, mein Freund! Ich muss noch die Kristalle am Plattenpanzer und am Streitkolben schleifen. Mit den anderen Kristallen an den Stiefeln, den Handschuhen und den Beinlingen bin ich fertig. Übermorgen kannst du sie abholen." "Ok, das werde ich. Tschüss, bis übermorgen."

2 Tage später, Burg Sturmwind
"Wir sind alle gerüstet, um diesen Krieg zu beenden!", sagte Anduin Vrynn, der König von Sturmwind. "Mein Herr, die untoten Armeen kriechen über das Land und brennen unsere Häuser nieder. Was sollen die Familien jetzt tun?", fragte ein Knappe. "Sie sollen zu den Waffen greifen und sich uns anschließen.", antwortete der junge König. "Wir brauchen jeden einzelnen Mann, um sie zu besiegen." "Wir haben eine Orc-Armee gesichtet, die uns von Osten aus angreift!" "Eher werde ich sterben, als dass ich mein Volk im Stich lasse! Wir können von Glück reden, dass wir noch nicht bewusstlos und schwer verletzt in einem Gefangenenlager liegen."


Zuletzt von xXzyklopXx am Do Nov 04, 2010 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Fallenangels.forumieren.net/forum.htm
RS Assassine
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Bonus-Punkte : 6447
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Auf Reach....
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: Re: xXzyklopXx-Bewerbung   Sa Jun 05, 2010 8:48 am

nice,besser als das andere.Ich denk noch nach ob ich dich einstelle^^

__________________________________
-Admin RS Assassine

"Nothing is true,everything is permitted"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heiligeschwerter.forumieren.de
 
xXzyklopXx-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Drei Heiligen Schwerter :: Bewerbungen für DHS-
Gehe zu: