Die Drei Heiligen Schwerter

Loggen Sie sich ein um weitere Features freizuschalten!
Die Drei Heiligen Schwerter

Jagex und RuneScape sind eingetragene Warenzeichen von Jagex Limited.Dies ist eine Fanseite.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Zyklop4-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
xXzyklopXx
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Bonus-Punkte : 6060
Anmeldedatum : 23.02.10
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: The Zyklop4-Bewerbung   Di Feb 23, 2010 8:19 pm

Hallo ich wollt mich hier bewerben:

Name:The Zyklop
Rasse:Halb Mensch, halb Gott
Fähigkeiten:Fischen, Magie, Nahkampf
Vorgeschichte:
Ich bin ein Bruder von Bandos, der von Bandos unterrichtet in Nahkampf und Magie (ein paar Zauber) wurde und als ich mal wieder mein Abendessen gefischt hab, ist Seren aufgetaucht und hat gesagt:
S:Willst du dich mir anschließen? Ich bringe dir Magie bei, die nützlich sein könnte & ein paar lektionen in sachen nahkampf.
TZ:Ich.....nehme es an.

Sie brachte ihm alles im föllig fremden Elfenland bei, was sie gesagt hatte.
Sie brachte ihm bei, wie er einen magischen Kristallschild herbeibeschwört.
Sie brachte ihm bei, wie er Lichtblitze benutzte, um Gegner wegzuschläudern.
Sie brachte ihm alle Teleporte bei.
Leider gab sie ihm keine Kristallwaffe... (
Nach ein paar jahren wollte er gehen und die welt erkunden, als Zamorak und Iban auftauchten und Seren angriffen.
Zammy schoss einen Pfeil in Form eines Drachenkopfes auf sie, der sie tötete².
Der Halbgott The Zyklop, der Bruder von Bandos, teleportierte sich sofort weg, ohne zu bestimmen, wohin.
Zamorak belegte noch schnell einen Fluch auf ihm.
Als Zyklop sah, wo er war, erschrak er: Die Kalphiten-Königin! Sie griff sofort an. Sie kämpften in einer atemberaubenden Schlacht. Nachdem er die Oberhand gewonnen hat, sammelte er seine ganze Kraft und schleuderte einen so mächtigen Blitz, das
die Königin sofort starb. TZ: Sie frisst einen Drachen-Zweihänder?! OMG!!
Er nahm den D-2H sofort an sich und entdeckte noch weitere Gegenstände: Ein paar Stiefel aus Drachen-Metall, eine unbeschreiblich starke Höllenpeitsche, ein Paar Beinlinge aus der Zeit vor den Götterkriegen, einen von Saradomin gesegneten, goldverzierten Runit-Plattenpanzer, ein paar Drachen-Kettenhandschuhen und einen seltenen Toktz-Ket-Xil. Er kletterte rasch aus dem Loch, das sich als das Loch der Götter herrausstellte und fand sich in einer atemberaubenden Schlacht wieder: Mahjarrat gegen Mahjarrat, Jhallan gegen Zemouregal. Azzanadra gegen Hazeel. Vier Armeen kämpften gegeneinander.
The Zyklop sprang sofort ins Schlachtgetümmel. Er wusste das Zamorak ihn in eine andere Zeit versetzt hat. Er spürte seine Gliedmaßen plötzlich nicht mehr. Er sprach plötzlich komische Wörter:
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Wáise skölir frá Rauthr
Es bildeten sich Risse im Boden und ein Meteor kam angeflogen. Jhallan bemerkte es sofort und setzte einen Teleport ein, die anderen hingegen wurden vom Erdboden verschluckt oder vom Meteor getroffen. Er spürte eine reißende Macht und wurde zu Azzandra hingezogen. Er holte aus und enthauptete sie. Dann bemerkte er was:
Zamoraks Fluch war gebrochen! Aber er entdeckte noch etwas: Den Vater von Zamorak, Anorak, der in seinem eigenen Blut stirbt!³

Dies ist die Vorgeschichte von dem Halbgott The Zyklop, dem mächtigen, sagenumwobenen Helden, der einen Mahjarrat getötet hat, der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

Grüße
|\>----------------->/|
|,,) The Zyklop4 (,,|
|/<-----------------<\|



²So fingen die Götterkriege an.
³Bisschen witzig darfs sein, oder? xd


Zuletzt von The Zyklop4 am Mi Feb 24, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Fallenangels.forumieren.net/forum.htm
Xirodorix
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Bonus-Punkte : 6103
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Verzaubertes Tal
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: Re: The Zyklop4-Bewerbung   Di Feb 23, 2010 8:27 pm

Nana wir wollen doch nicht dass Seren stirbt^^
Also gut, wir können dich gebrauchen, es kann aber noch etwas dauern bis wir genaueres wissen. Ich zitier mal die J-Mods:
J-Mod schrieb:
Bitte hab noch etwas Geduld
^^

Hmm, warst du nicht in Vypers Clan? ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heiligeschwerter.forumieren.de/portal.htm
Xirodorix
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Bonus-Punkte : 6103
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Verzaubertes Tal
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: Re: The Zyklop4-Bewerbung   Di Feb 23, 2010 8:29 pm

Achja das hier ist unsere Story im RS Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heiligeschwerter.forumieren.de/portal.htm
Teh VypeR
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Bonus-Punkte : 6099
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : EdgeVille
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: Re: The Zyklop4-Bewerbung   Di Feb 23, 2010 8:51 pm

Ja, er war in meinem alten Clan, der zerfiel..
Jetzt will er ihn wiederaufbauen (was wahrscheinlich nicht klappen will).. Naja Egal..

Meine Meinung: Vielleicht im nächsten Rollenspiel, da unseres zu dritt grade am besten funktioniert =)

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RS Assassine
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Bonus-Punkte : 6447
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Auf Reach....
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: Re: The Zyklop4-Bewerbung   Mi Feb 24, 2010 6:13 pm

sehn uns im dritten teil zykop^^

__________________________________
-Admin RS Assassine

"Nothing is true,everything is permitted"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heiligeschwerter.forumieren.de
xXzyklopXx
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Bonus-Punkte : 6060
Anmeldedatum : 23.02.10
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: Re: The Zyklop4-Bewerbung   Mi Feb 24, 2010 7:21 pm

ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Fallenangels.forumieren.net/forum.htm
Teh VypeR
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Bonus-Punkte : 6099
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : EdgeVille
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: Re: The Zyklop4-Bewerbung   Mi Feb 24, 2010 11:01 pm

---Thema Closed---

__________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Zyklop4-Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
The Zyklop4-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Drei Heiligen Schwerter :: Bewerbungen für DHS-
Gehe zu: