Die Drei Heiligen Schwerter
Vorstellung der Charaktere Bobicon
Loggen Sie sich ein um weitere Features freizuschalten!
Die Drei Heiligen Schwerter
Vorstellung der Charaktere Bobicon
Loggen Sie sich ein um weitere Features freizuschalten!
Die Drei Heiligen Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Drei Heiligen Schwerter

Jagex und RuneScape sind eingetragene Warenzeichen von Jagex Limited.Dies ist eine Fanseite.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Teh VypeR
Admin
Admin
Teh VypeR


Anzahl der Beiträge : 30
Bonus-Punkte : 10455
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : EdgeVille
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


Vorstellung der Charaktere Empty
BeitragThema: Vorstellung der Charaktere   Vorstellung der Charaktere TimepieceSo Feb 14, 2010 5:13 pm

Hallo, ich bin VypeR, der im Rollenspiel der Flüchtling aus dem Mahjarrat-Verlies ist.
Ich wurde mit 16 in das Verlies gebracht, weil ich einen dieser dämlichen Mahjarrat angriff, als sie meine Stad zerstören wollten.
Als ich im Verlies war, bastelte ich mir eine Art Hellebarde, um damit meine Kampffertigkeiten zu trainieren und mich irgendwie dort zu unterhalten.
Nach 4 Jahren im Verlies, also in meinem 18en Lebensjahr konnte ich dann eine Wache des Verlieses überwältigen und flüchten. Ich fand auf der Flucht meine treue Waffe, mit der ich schon vieles durchstand.
Als ich von Professor Bingo und seiner Suche nach den berüchtigten heiligen Schwertern gehört habe, musste ich einfach zu ihm kommen. Ich traf dort auch Xirodorix, mittlerweile ein guter Freund von mir.
Die Suche ist mittlerweile nur noch eine Nebensache geworden, unser einziges Ziel ist es nun, Zamorak vom Thron des Bösen zu stürzen.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Drei Heiligen Schwerter :: Die Drei Heiligen Schwerter-
Gehe zu: