Die Drei Heiligen Schwerter
RPG Anmeldungen Bobicon
Loggen Sie sich ein um weitere Features freizuschalten!
Die Drei Heiligen Schwerter
RPG Anmeldungen Bobicon
Loggen Sie sich ein um weitere Features freizuschalten!
Die Drei Heiligen Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Drei Heiligen Schwerter

Jagex und RuneScape sind eingetragene Warenzeichen von Jagex Limited.Dies ist eine Fanseite.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG Anmeldungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RS Assassine
Admin
Admin
RS Assassine


Anzahl der Beiträge : 120
Bonus-Punkte : 10709
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Auf Reach....
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


RPG Anmeldungen Empty
BeitragThema: RPG Anmeldungen   RPG Anmeldungen TimepieceFr Mai 21, 2010 9:25 pm

Meldet euch hier an.
Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ein Bild von eurem Charakter posten.
Nach oben Nach unten
https://heiligeschwerter.forumieren.de
no.9-Demyx
Moderatoren
Moderatoren
no.9-Demyx


Anzahl der Beiträge : 3
Bonus-Punkte : 10320
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo...
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


RPG Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: RPG Anmeldungen   RPG Anmeldungen TimepieceMi Jun 02, 2010 3:50 pm

Name: Demyx
Rasse: Eis-Ritter
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Dunkelblau
Hautfarbe: Blass
Hauptwaffe: Eis-Schwert
Schild/Sekundärwaffe: Eis-Schwert
Gesinnung: Unbekannt
Geschichte:
Demyx ist ein Eis-Ritter aus einer unterirdischen Eisstadt.Eines Tages aber wurde sie von Kriegern aus der Oberwelt niedergebrannt.Sie töteten jeden der dort lebte.Er konnte mit letzter Kraft entkommen.Seitdem hasst er die Menschen.Seit vielen Jahren sucht er nun die verantwortlichen des Großbrandes.Er ist eiskalt und besitzt zwei Eis-Schwerter,die letzten aus der Stadt.Sie können jeden einfrieren welcher sie berührt.Er würde jeden umbringen, um sein Ziel zu erreichen...
RPG Anmeldungen Sprite132
Nach oben Nach unten
RS Assassine
Admin
Admin
RS Assassine


Anzahl der Beiträge : 120
Bonus-Punkte : 10709
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Auf Reach....
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


RPG Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: RPG Anmeldungen   RPG Anmeldungen TimepieceDo Jun 10, 2010 4:07 pm

Name: Henryk
Rasse: Mensch
Beruf: Kopfgeldjäger
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwarz
Hautfarbe: Hell
Hauptwaffe: Drachen-Langschwert
Schild/Sekundärwaffe: Drachen-Langschwert
Extrabewaffnung: Buch des Bösen
Umhang: Umhang der Siegreichen
Gesinnung: Gut
Geschichte:
Er wurde von dem Meister der Kampfkunst auf einer unbekannten Insel unterrichtet.Mit 14 Jahren verlies er die Insel und suchte nach herausforderungen.Mit 16 Jahren nahm er bei den Burgenkämpfen teil und verdiente sich somit "Den Umhang der Siegreichen".Laut Regeln wird dieser Umhang nur denen gegeben,welche in einem Burgenkampf die meisten besiegt hat.Danach nahm er auch bei Krieg der Seelen teil.Nomad fand interesse an ihm und brachte ihm die Nekromantie bei.In kürzester Zeit hatte er alles erlernt.Später ging er 1 Jahr lang in den Dienst.Bei der Kommando-Zentrale bekam er den Rang "General".Nach dem suchte er sich einen Beruf mit großen Herausforderungen,die sich von Zeit zu Zeit ändern.So wurde er Kopfgeldjäger.Er meisterte alle Aufträge die man ihm gegeben hat.Sein jetziger Standort ist unbekannt....
RPG Anmeldungen Henryk
Nach oben Nach unten
https://heiligeschwerter.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: RPG Anmeldungen   RPG Anmeldungen Timepiece

Nach oben Nach unten
 
RPG Anmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Drei Heiligen Schwerter :: RPG-Bereich-
Gehe zu: