Die Drei Heiligen Schwerter

Loggen Sie sich ein um weitere Features freizuschalten!
Die Drei Heiligen Schwerter

Jagex und RuneScape sind eingetragene Warenzeichen von Jagex Limited.Dies ist eine Fanseite.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erste Schritte

Nach unten 
AutorNachricht
RS Assassine
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Bonus-Punkte : 6551
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Auf Reach....
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: Erste Schritte   Fr Mai 21, 2010 9:25 pm

Um beim Rollenspiel mitzumachen, müsst ihr euch anmelden.Schreibt dazu ein Charakterprofil.
Bsp:
Name: Alexander
Rasse: Mensch
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Rot
Hautfarbe: Hell
Hauptwaffe: Buch des Feuers
Schild/Sekundärwaffe: entfällt
Gesinnung:Gut
Geschichte:
Alexander war ein Mitglied der Mahjarrat. Viel ist über diese Gruppe nicht bekannt, aber sie waren einer der ersten, die in Gielinor angekommen sind. Er beherrscht das Feuer bestens. Seit dem Tod seines besten Freundes sehnt er sich nach Rache. Sein einziges Ziel:Zamorak töten. Er wird alles daran setzen um ihn umzubringen. Kann man ihm trauen?

Es wird eine Weile dauern, aber falls ihr bei euren Beiträgen und in eurem Profil die Werte eures Charakters seht, dann seit ihr fürs RPG bereit.

WIE FUNKTIONIERT DAS RPG?
Es gibt zwei Versionen:
Die Geschichten Version(wie DHS) oder das Interaktive.Bei der Geschichten Version schreibt einer ein Teil der Geschichte, dann schreibt der andere weiter.Und so weiter und so weiter. Bei der Interaktiven Version bekommt ihr aber noch Leben und so. Diese werden meistens für kämpfe benutzt.
So könnte ein Kampf aussehen:
Jemand schreibt:
.........Beispiel 1 greift Beispiel 2 an.
Dann würfelt ihr den Würfel.
Ihr könnt jederzeit fliehen, verliert aber die Hälfte eures Golds.
Falls ihr stirbt, kehrt ihr zu eurem Anfangspunkt zurück, dies wäre dann Lumbridge.
Weitere Informationen für die RPG findet ihr dann bei den RPGs.
Viel Spaß!

__________________________________
-Admin RS Assassine

"Nothing is true,everything is permitted"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heiligeschwerter.forumieren.de
 
Erste Schritte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Drei Heiligen Schwerter :: RPG-Bereich-
Gehe zu: