Die Drei Heiligen Schwerter

Loggen Sie sich ein um weitere Features freizuschalten!
Die Drei Heiligen Schwerter

Jagex und RuneScape sind eingetragene Warenzeichen von Jagex Limited.Dies ist eine Fanseite.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Classic

Nach unten 
AutorNachricht
RS Assassine
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Bonus-Punkte : 6795
Anmeldedatum : 13.02.10
Ort : Auf Reach....
Orden : Seit dem Anfang vom Forum immer on gewesen.


BeitragThema: Classic   So März 14, 2010 6:42 pm

Da die Geschichte immer wieder verändert wird, haben wir noch die klassische Version:

Die Alternative:
Saradomin,Guthix und Zamorak erschufen vor sehr langer Zeit drei Ritter die ihrem Gott auf ewig dienten.Jeder bekam ein Heiliges Schwert,damit konnte man jeden Feind mit einem Schlag besiegen.Doch nach der letzten grossen Schlacht,waren die Ritter verschwunden.Manche vermuten sie wurden begraben, andere aber nicht.Prof. Bingo will es herausfinden.Doch er ist zu schwach um sich selbst zu verteidigen. Darum sucht er einen der ihn verteidigt.

Da bot sich ein Magier namens Adi an. Er konnte seine Schützlinge bei Gefahr tarnen, sie teleportieren oder einen Schutzzauber um sie legen. Aber ohne einen Krieger wahr er doch sehr eingeschränkt.

Ein Krieger namens Viper hörte vom Vorhaben des Professors und fing an ihn aufzusuchen.
*Viper ist ein Elementarkrieger aus der Kanalisation von Ardougne und beherrscht das Feuer fast perfekt. Er schlitz* mit seiner heißen Hellebarde aus Drachenmetall fast alles auf und beschützt seine Gruppe wie seine eigene Hellebarde, die ihm heilig ist.(Die Klinge der Hellebarde hat eine merkwürdige Inschrift, vielleicht ein Hinweis?)*
Als Viper den Prof. fand, bot er sich der Expedition an.

Der Professor und seine Gefolgsleute, ein Magier und ein Kämpfer gingen auf die Suche nach den 3 Heiligen Schwertern und mussten in einer Taverne im Dorf der Seher Halt machen, weil es schon dunkel wurde und in diesem Gebiet viele Plünderer unterwegs waren, meistens in Gruppen von 20 Leuten.
Viper, Adi und Bingo unterhielten sich bei einem Glas Drachen Uraltbier über die möglichen orte der Schwerter:
B: Wo könnten die Schwerter sein, habt ihr vielleicht eine Idee?
A: Also das Schwert von Saradomin muss an einem Platz von Saradomin liegen, vielleicht im Kloster in der Nähe von Edgeville.
V: Ja, das denke ich auch, aber das Schwert von Guthix...
Das wird schwerer sein, denn Guthix hat ja keinen Altar oder sowas in der Art.
A: Ja, da kannst du Recht haben. Aber vielleicht sind die Schwerter nicht sehr weit weg...
B: Die Schwerter könnten auch irgendwo im Untergrund sein, alles st möglich! Das Schwert von Zamorak zum Beispiel kann im unterirdischen Pass sein!
V: OK, gehen wir dann schlafen und brechen wieder auf, wenn die Sonne aufgeht. Jute Nacht!
A&B: Jute Nacht!

Am nächsten Morgen, kurz bevor sie aufbrachen, bekam Adi noch einen Einfall:
A:Ich weiß jetzt wo wir das Guthix-Schert finden könnten, und zwar kann es an 4 Orten sein, nämlich der Altar in Taverley also beim Steinkreis, bei Juna der Schlange in den Lumbridge-Sumpfhöhlen, bei der Faust des Guthix oder bei den Kluftrittern.
V:Das wird lange dauern das alles zu untersuchen.
B:Stimmt, aber das wird uns nicht aufhalten oder? Oder?
A&V:Natürlich!
Dann packten sie ihre Sachen zusammen und brachen auf.

Kurz bevor sie in Taverley ankamen, kam eine kleine Horde Orks auf sie zu und versuchte beide anzugreifen, aber Viper zog seine Hellebarde raus und griff sie an, es kam zu einer Schlacht...
V: Na los Adi, mach einen Schutzzauber um mich! das sind zuviele und ich hab keine Tränke oder Heilmittel mit!
A: ok ok!
* Viper brachte die Orks mit gezielten Hieben zu Boden, aber die Orks standen wieder auf und griffen den Professor an*
B: Hilfeee!
V: ich komme!
A: Ich auch!
*Adi rannte zum Professor und teleportierte ihn zu einem Ort in der Nähe, um die Orks abzulenken. Viper sprang zu den verwirrten Orks und traf alle auf einmal und sie starben.*
V&A&B: Puhh...das wäre geschafft!

RS Assassines Vorschlag(so fängt es an):

Sie trafen sich in der Varrock Taverne.Der Prof. Bingo zeigte ihnen eine alte Schatzkarte."Da sind wir,",er zeigte seinen Zeigefinger auf ein kleines Dorf das Varrock vor tausend Jahre sein sollte,"die Schwerter sind in der Wildernis.Leider weiss ich nicht wo die Schwerter genau versteckt sind.".Er bewegte seinen Finger nach Norden, wo eine schwarze Landschaft zu sehen ist.......

....."ist dort nicht Wildernis Stufe 50?"fragte Viper."Ja genau, das ist es."antwortet der Prof.Adi fragte nervoes:"A-aber da sind doch Wiedergaenger."."Keine Angst, Adi.Ich hab 3 Amulette die uns immun gegen Wiedergaenger macht."sprach Bingo."Puh"sagte Viper erleichtert.........

Als es dunkel wurde und alle in eine Taverne gingen, haben Adi und Viper noch über verschiedenes geredet, als Bingo bereits schlief...
Viper(flüsternd): Adi, ADII! Komm aus deinem Zimmer raus!
Adi(flüsternd): Was ist?
Viper: Können wir mal kurz reden?
Adi: Über was? Ist es über den Professor?
Viper: Wirste sehn, komm runter in den Tavernenkeller!
*Viper und Adi gingen die Treppen runterbis in den Keller und redeten da weriter*
Adi: So wir sind unten, also über was wolltest du reden?
Viper: Es geht um die Schwerter, kannst du vielleicht übersetzen was auf meiner Hally steht? Du bist ja Magier.
Adi: Ja, ich werds versuchen...Kannst du mich dann in Ruhe lassen? Ich werd müde...
Viper:Ja, meinet wegen. ABER ÜBERSETZ DAS!!!
Adi: Ja ja mach ich keine Sorge...
*Adi übersetze die Inschrift und die Übersetzung lautet:
"Du, Besitzer der Hellebarde des Feuers, du, Besitzer der Macht der Drachen, komm nach Ghorrock und finde ein Stück ungebändigter Macht um des Gottes Zamorak würdig zu sein!"
Adi erschrak und überbringte es Viper. Er staunte stark und sagte zuletzt: Oh...mein...Gott...*

V: Dann lasst uns da hingehen.
B: Ok
A: Wir sollten die Obilisken der Ahnen benutzen, das geht dchneller.

Sie machten sich auf dem Weg, nördlich von der Markthalle trafen sie auf einen Drachen-Wiedergänger...

V: Drachen-Wiedergänger????? So einen hab ich noch nie gesehen.

Jedenfalls brachte er die Gefähr arg zu Schwitzen, und nicht nur wegen seienm Eiskalten Feuertem... Adi's Kampfzauber flogen einfach durch ihn hindurch, Vipers Hieb blieben auch ohne Wirkung. Und außgerechnet jetzt wurden sie von Ork- und Werwolf-Wiedergängern umzingelt.

A: Omg, jetzt stecken wir in der Patsche!!!
B: Das kannst du laut sagen.

Aber dann begriff der Prof. etwas."Das ist eine Illusion!Es gibt doch keine Wiedergaenger in Varrock!"Und der Porf. dachte nach.Ploetzlich schoss der Drachen Wiedergaenger auf den Prof.."VORSICHT!!!!!!"schrie Viper.Adi setzte schnell einen Wickel Zauber ein.Er hielt 5 sekunden lang.Aber das reichte damit Viper den Professor retten konnte.Es kamen immer mehr Wiedergaenger und vernichteten Varrock."Wo kommen die her?"stotterte der Prof. immer noch schockiert von dem, was gerade passiert war.Alle Menschen schrien.Dann kamen 3 lv.120-er und benutzten ihre Spezialitaeten:Nahkampf,Magie und Fernkampf.Jeder trug einen 99-er Umhang.In null komma nix waren alle wiedergaenger verschwunden.Auch die 3 geheimnisvolle Leute waren verchwunden.Da sagt Adi: "Na das war mal was.Die Wiedergaenger haben fast ganz Varrock verwuestet.".Danach antwortet der Professor Bingo:"Sie kamen wohl aus dem geheimnisvollem Loch da drueben das immer groesser wird."Alle drehten sich um.Nach einer Sekunde bevor sie fliehen konnte,saugte es sie ein wie Spaghetti Bolognese.......................

"Wo sind wir?"fragte Adi."Im Loch der Goetter"sprach Bingo ruhig.Viper antwortet:"Du verheimlichst uns was oder?Woher kennst du den Ort?"er drohte Bingo mit seiner Drachen-Hellebarde.Der Prof. blieb stumm."Du willst also nichts verraten, wie?NIMM DAS!!!!"Viper nahm einen kraeftigen Hieb und zielte.Doch ein roter strahl traf Viper zuerst."NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!"schrie Viper.Doch es war zu spaet.Es traf ihn ins Herz .Adi schrie:"Was hast du mit ihm gemacht?Das wirst du buessen!!"Adi benutzte seinen besten Zauberspruch und zielte auf den Prof.Doch bevor er auf ihn zielen konnte spuerte er einen kalten schmerz in seinem Herz.Er fiel auch bewusstlos um.Alles was er noch sah war eine seltsame Knochen armbrust.........

Kurz darauf stand der Professor auf und dachte:
"Puh, es war nur ein Traum. Aber wie kann ich sowas geträumt haben? Das ist merkwürdig..." Plötzlich kamen Viper und Adi in das Zimmer des Profs und schriehen hektisch und mit einer Gänsehaut: "Professor!!! Da ist ein Geist in der Taverne! Er hat schon den Inhaber getötet und ist wegen einer Person, die hier irgendwo sein sollte, hier!" Der Professor erschrickte und bekam Angst.
V: Adi, Bingo...Ich habe euch etwas verschwiegen...Ich bin
in Wirklichkeit auch der angeblich verschollene Sohn des Zamorak und tötete einen seiner Gefolgsleute nur um diese Hellebarde zu bekommen...Und dann stand auf der Hellebarde eben diese Inschrift drauf...Der Geist ist zu hoher Wahrscheinlichkeit wegen mir hier, werdet ihr mir helfen das Leben sicher zu überstehen?
A&B: KLAR!!!
V: Gut, also werdet ihr bei der Schlacht gegen den ersten der vielen Gegner helfen?
A: Auf jeden Fall!
B: Nein, ich hab Angst zu sterben
*Viper blickte den Professor an und war zum Teil enttäuscht, ach wenn der Prof. nichts dafür konnte*
V: Also los! Machen wir diesen Geist fertig!

Als alle 3 runter rannten, war der Geist verschwunden und Adi flüsterte: "Was hat das wieder zu bedeuten..."

ehm,irgendwie machst du es langweilig.das es nur ein traum war find ich kindisch egal,
<ein vorschlag:


Spaeter erwachte Adi wieder im dunklen Loch."Bingo,du fieses stueck abschaum!Lass mich raus!"schreit Adi.Bingo antwortet:"Dann wirst du mich wohl killen, wie?".Adi fragt:"NA dann sag mir mal woher du den Ort kennst.

B: Na gut du gibts ja eh keine Ruhe. Ich wollte eigentlich das ihr es erst später erfahrt.
A: Moment, du bist kein Mensch, ich fühle eine volkommen seltsame Energie du bist....


Plötzlich verwandelte sich der Prof immer mehr, bis er schließlich eine gebeugte Gestalt mit roter Robe und Kapuze und einem Stab trug.


B: ...Zamorak!!! Muahahahaha!!!
Du wunderst dich bestimmt, das ich euch auf die Suche nach den Schwerter geschikt habe, das ist so, Wenn ich diese Schwerter besitze, kann ich alle andere Götter kontrollieren, dann werde ich....

A: Jetzt mal halb lang Zammy.
B: Wie hast du mich genannt??? Wie kannst du es wagen???
A: Ganz einfach. Ich habe dir auch etwas verschwiegen, ich bin Guthix' Vertrauter, ich stehe unter seinem Schutz, du kannst gegen ihn und seine Macht nichts anhaben, denn er ist m ächtiger als du.

Bingo alias Zamorak bebte vor höllischem Zorn und ... verschwand.
Da wachte Viper auf.

V: Was ist passier?
A: Ich erzähl es dir...

Und so erfuhr auch Viper das dunkle Geheimnis des Profs.

__________________________________
-Admin RS Assassine

"Nothing is true,everything is permitted"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heiligeschwerter.forumieren.de
 
Classic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Drei Heiligen Schwerter :: Die Drei Heiligen Schwerter-
Gehe zu: